Alles Wichtige über den österreichischen Fußball bei Askooe

Der Fußball in Österreich gewinnt einen immer höheren Stellenwert. Die Spieler und Vereine in der Bundesliga werden bekannter, was vor allem an den namhaften Sponsoren liegt. Es wird so leichter, alle relevanten News aus der Profiliga nachzuvollziehen. Doch dabei geht der Unterbau des österreichischen Profi-Fußballs immer etwas unter. Der Amateurbereich ist weniger bekannt und es ist auch nicht so leicht, sich über diesen wie über die Profiligen zu informieren. Askooe schafft hierbei Abhilfe und ist wirklich für jeden Fußballfan in Österreich geeignet.

Die Aufteilung zwischen Amateuren und Profis wird nachvollzogen

Natürlich interessieren sich die meisten Fans für das Geschehen rund um den Profi-Fußball. Bei Askooe müssen die Fans deshalb auch darauf nicht verzichten. Die Bundesliga mit ihren zehn Teams bekommt den Stellenwert, der ihr zusteht. Aber Askooe vollzieht die Trennung in Profi- und Amateurbereich, die es gibt, nach. Dies bedeutet, auch die Fans der Amateurteams kommen hier einfach an News, Termine und können sich so informieren.

Der Blog gibt Geheimtipps

Askooe ist aber noch mehr. Die Seite beinhaltet einen Blog, der über ganz unterschiedliche Themen rund um den Fußball berichtet und dabei auch immer mal wieder über den Tellerrand blickt. Hier können Leser spannende Geheimtipps bekommen und vor allem Wissen erhalten, dass sie so in dieser Form noch nicht hatten. Ein Besuch lohnt sich also.